Gewerbeverein

Mücheln 1930 e.V.

Werbeträger

Freyburger Straße

Seit dem Jahr 2004 bietet der Gewerbeverein Mücheln 1930 e.V. den Gewerbetreibenden und Firmen der Stadt Mücheln und des Geiseltals eine Möglichkeit, preiswert und an lukrativen Standorten für Ihre Firmen zu werben. Dafür kaufte der Gewerbeverein im Februar 2004 von der Stadt Mücheln zwei Werbeträger, in Neubiendorf und in der Freyburger Straße. Entsprechend hergerichtet, konnten die jeweils 12 Werbeflächen ab dem 01.07.2004 vermietet werden. In der folgenden Zeit wurden diese zum Teil erneuert und durch weitere Werbeträger an exponierten Stellen der Stadt Mücheln ergänzt. Gegenwärtig gibt es fünf Werbeträger an folgenden Plätzen:

Parkplatz „Aussichtspunkt Biendorf“

Den Werbeträger Nr.1 findet man in Neubiendorf aus Richtung Merseburg kommend rechts auf dem Parkplatz oberhalb des Geiseltalsees. Dort können die Fahrzeuge anhalten und die Anzeigetafeln zu Fuß in Ruhe studieren. Dieser Werbeträger wurde im Jahr 2013 vollständig erneuert und mit einem Stadtplan versehen. Er verfügt nun über 30 Werbefläche, welche durch den Verein vermietet werden.

Plan Werbeträger

Freie Flächen: Zurzeit sind alle Werbeflächen belegt. Wir setzen Sie aber gerne auf die Warteliste.

Freyburger Straße

Der Werbeträger Nr. 2 befindet sich am Ortseingang von Mücheln aus Richtung Freyburg in der Freyburger Straße, im rechten Winkel zur Straße, direkt am Straßenrand und wird so im Vorbeifahren sehr gut wahrgenommen. Dieser Werbeträger soll in den kommenden Jahren erneuert werden.

Freyburger Straße _Werbeträger

Parkplatz an der Marina

Ausgesprochen werbewirksam ist der Werbeträger Nr. 3 an der Marina Mücheln, der sich am Rande des Parkplatzes befindet. Auf dem Weg zum Hafenplatz wird er von vielen Besuchern passiert und bietet Gelegenheit, den Stadtplan von Mücheln und die zahlreichen Angebote ausgiebig zu studieren. Dieser Werbeträger wurde im Juli 2014 in Betrieb genommen und bietet 30 Werbeflächen.

Parkplatz an Marina Plan_Marina Parkplatz

Freie Flächen: Zurzeit sind alle Werbeflächen belegt. Wir setzen Sie aber gerne auf die Warteliste.

Zufahrt zum Campingplatz

Der Werbeträger Nr.4 steht am Eingang zum Campingplatz am Geiseltalsee Mücheln/Stöbnitz. Man erreicht ihn von der Werkstraße kommend, immer geradeaus bis an den Geschiebegarten, auf der rechten Straßenseite und wird von den Besuchern des Campingplatzes stark frequentiert. Dieser Werbeträger wurde im Januar 2019 in Betrieb genommen und besitzt einen Stadtplan und 18 Werbeflächen.

Plan_ Zufahrt Campingplatz Plan_ Zufahrt Campingplatz

Bahnhofsvorplatz Mücheln / See

Der 5. Werbeträger steht direkt vor dem Bahnhof Mücheln/See. Der Bahnhof liegt rechterhand aus Richtung Langeneichstädt am Ortseingang. Dort befindet sich ein Parkplatz, auf dessen Grünfläche der Werbeträger sehr gut einzusehen ist. Dieser Werbeträger wurde im April 2019 in Betrieb genommen und besitzt einen Stadtplan und 18 Werbeflächen. Zurzeit gibt es 11 freie Flächen für Ihre Werbung.

Plan_Bahnhofsvorplatz Mücheln Werbeträger_Bahnhofsvorplatz

Freie Flächen: Nr. 1 / Nr. 2 / Nr.3 / Nr. 7 / Nr. 8 / Nr. 13 / Nr. 14 / Nr. 15